Auftakttreffen zur Brutvogelkartierung

Am 2. April 2022 findet das Auftakttreffen zur vierten landesweiten Brutvogelkartierung in Siebenlehn statt.

Neben einer kurzen Einführung zum Start der Brutvogelkartierung werden Kartiermethoden und Wege der Datenübermittlung näher erläutert sowie genügend Zeit für Fragen und Austausch untereinander sein. Alle Kartierer erhalten eine persönliche Einladung.

Ein Mittagessen auf eigene Kosten ist (nach Anmeldung) im Tagungslokal möglich und erwünscht. Für die Vorbereitung und Essensplanung bitten wir um Anmeldung bis zum 25.03.22.

Für die Veranstaltung gilt 3G (geimpft, genesen, getestet) sowie Maskenpflicht abseits des Sitzplatzes.

Wir freuen uns auf unser Treffen und den gemeinsamen Austausch zum Auftakt des Gemeinschaftsprojektes Brutvogelkartierung!  

zurück zum Seitenanfang